Freie Rednerin
 
Daniela Stroh

Ihr sucht noch einen DJ für eure Hochzeit?


Hallo liebes Brautpaar. Meine Name ist Robert oder auch DJ Robeat. Ich finde es sehr schön, dass sich unsere Wege hier kreuzen. Ich würde mich freuen wenn ich euch, an eurem schönsten Tag musikalisch begleiten könnte und ein Teil eines wunderschönen Abends sein darf. 

Seit 2009 bin ich schon als Dj im Nebenerwerb tätig und durfte schon viele Brautpaare und Ihre Feiergesellschaften an unzähligen schönen Abenden begleiten. Dabei stehen Eure Feier und Wünsche natürlich voll und ganz im Vordergrund. Ein Treffen vor der Hochzeit biete ich auch immer gern an, um sich einfach mal persönlich zu sehen und kennenzulernen. Aus meiner Erfahrung heraus ist das auch das beste um Fragen und Wünsche für den Abend zu besprechen.

Es wäre schön von euch zu hören.... in diesem Sinne

Rock on! 

Euer Robeat  

TEL: 0160-7966935 oder Email: robeatz@web.de


 
 
 
 
E-Mail
Anruf